Die Session 2012/2013 ist geschafft !

Es war eine tolle Zeit ...... Rut - Wiess hat das diesjährige Dreigestirn aus Dawerkusen begleitet. Das Dreigestirn wurde dieses Jahr vom Dawerkuser Allerlei gestellt.

Prinz Marcus, Prinzessin Miriam und Bauer Carsten sind stolz darauf, von so einer tollen Tanzgruppe begleitet worden zu sein. Es hat sehr viel Spass gemacht und gemeinsam hatten wir eine tolle Zeit !!

Die neue Session hat viele Überraschungen für alle bereit gehalten. Es gab neue Tänze - ebenfalls einen komplett neuen Showtanz ! Prinz Marcus und Bauer Carsten haben sogar bei einer Figur die Tanzmariechen gefangen .... Fotos dazu in der Galerie !

Die gemeinsamen Auftritte, z.B. im Landtag, Wermelskirchen, Remscheid, Leverkusen, Tente, Dhünn, Leichlingen, Wipperfürth, Bergisch Gladbach, Köln und nicht zuletzt in unserem schönen Dabringhausen, mit dem Dreigestirn und allen Beteiligten waren etwas ganz besonderes und wir alle hatten sehr viel Spass dabei und es wird immer unvergesslich bleiben !  

Die Ruhepause ist bereits vorbei und es wird an neuen Tänzen und Choreographien gearbeitet.

Neue engagierte Tanzmariechen ab 14 Jahren und Tanzoffiziere ab 18 Jahren, die das Team gerne unterstützen möchten, sind bei uns herzlich willkommen.

Bei Interesse eine Email an die auf dieser Homepage genannten Adresse.

Neue Fotos online - schaut Euch die Galerie an !